German Meinung zu der momentan Clan's-Szene

Discussion in 'Survival Games v2 Clans' started by xLyte, Mar 12, 2017.

  1. xLyte

    xLyte Regular Bee Emerald Member

    Joined:
    Sep 25, 2016
    Messages:
    62
    Ratings:
    +9
    Moin ich wollte einfach mal meine Meinung äussern zur momentanen Clan-Szene auf Hive.
    Ich finde sie einfach am Arsch, jeder Beleidigt, will der beste sein und jeder hasst jeden.
    Ich vermisse das alte Hive! da wurde nach einem unlegit Hit nicht direkt "SS SOFORT!"
    geschriehen, heutzutage muss man sich für jeden Doublehit rechtfertigen.
    Und alle Clan's sind für'n Arsch, man findet nie einen CW / und wenn dann nur den schlechtesten / Unfairsten Clan
    Ich hatte die Idee einen neuen Clan zu gründen, suche momentan Leute dafür.
    cya' lyte.​
    #1
  2. PageDesigner

    PageDesigner Regular Bee

    Joined:
    Mar 12, 2017
    Messages:
    17
    Ratings:
    +2
    Ich gebe dir recht, seitdem jeder versucht der beste in SG zu sein leidet die Clanszene sehr darunter.
    Ich hoffe das ändert sich nochmal, aber ich glaube eher weniger, jeder Clan hat immer mindestens einen Hacker!
    Viele Clans / Spieler sind gequittet. (YoureBurning, JonnyZockt, Killa / Average, Amnesty, Crown, Genesect)!
    Das ist nicht mehr das Hive, wie es vor 2 Jahren war.

    Kurz zu dir @Dino1210!
    Du bist einer der Gründe warum sich die Clanszene verschlechtert, weil solche Leute, wie du einer bist, nicht einsehen
    einen Clanwar Lose einzutragen, anstatt ihn einzutragen suchst du lieber DQ Gründe und trägst dann den nicht
    gerechtfertigen Lose ein. Dann beleidigst du auch noch auf verschiedenen Plattformen wie z.B. Skype!
    Du gehst Respektlos mit jedem um den du gerade nicht ausstehen kannst, du denkst das halb Hive deine Freunde sind.
    Aber deine "Freunde" mögen dich genau so wenig wie die Leute die dich hassen.
    Dino sei einfach mal netter zu allen, dann sind auch alle netter und freundlicher zu dir! :)

    @xLyte gut das du mal das Thema ansprichst denn ich gebe dir zu 100% recht,
    ich finde es muss sich was ändern hier in der Clanszene!

    ~ Beatron​
    #2
  3. iMxAbo0dy

    iMxAbo0dy Talk of the Town Emerald Member

    Joined:
    Jan 29, 2015
    Messages:
    85
    Ratings:
    +45
    #3
  4. NySupreme

    NySupreme Well Known Bee Emerald Member

    Joined:
    Jan 6, 2017
    Messages:
    215
    Ratings:
    +99
    #make Hive great again
    Es liegt nicht nur an Leuten wie Dino, dass so viele gequittet haben. Einfach Hive ist schuld mit ihrem Top Ncp. Trotz dem allem, müssen Clans Leute kicken, wo sie wirklich wissen, dass sie hacken. Und Cw's sollen Spaß machen und nicht 3 H wegen einer ss verschwendet werden. An die ClanSzene geht Respekt voller mit gegnerischen Clans um.
    Und eine Frage an Lyte bist du Redscarf ?
    ~SupremeNyG​
    Last edited: Mar 12, 2017
    #4
  5. xLyte

    xLyte Regular Bee Emerald Member

    Joined:
    Sep 25, 2016
    Messages:
    62
    Ratings:
    +9
    Finde ich genauso! hatte vor einen Clan zu machen, der auch Fair ist, hast du bock Roman?

    Danke!

    Nein, ich bin Daqex! ;)
    Last edited by a moderator: Mar 12, 2017
    #5
  6. Dino1210

    Dino1210 The Bees Knees

    Joined:
    Nov 21, 2016
    Messages:
    1,501
    Ratings:
    +1,512
    Wie oft soll ich es noch sagen. Jeder hat eine 2. Chance verdient gebt mir diese und ich werde mich bessern.
    #6
  7. Maxthat

    Maxthat The Bees Knees Emerald Member

    Joined:
    Mar 31, 2014
    Messages:
    285
    Ratings:
    +549
    Hallo!
    Ich würde euch alle bitten, beim Thema zu bleiben, ihr könnt Kleinkriege gerne über Skype und Discord führen.
    Man kann Argumente auch höflich vortragen und vernünftig Kritik äußern, wie es einige gemacht haben, andere wiederum nicht.

    Ich verstehe, dass das Thema aufgeheizt ist und ihr durchaus aus vergangenen CWs oder anderen Situationen Konflikte miteinander habt.
    Aber genau dieses öffentliche Austragen eurer privaten Konflikte in einem vernünftigen Diskussionsthread, fördert auch die Meinung anderer Communities über die SG Community. Und ironischerweise ist es genau das, was viele immer bei der SG Community kritisieren, es ist vielleicht sogar das, was ihr selber nicht gut findet.

    Der Großteil von euch kann sachlich diskutieren, dann tut es einfach auch, egal was ihr für persönliche Probleme mit den anderen Leuten habt. Es geht hier vorranging um das Thema, nicht um private Konflikte.

    Ich behalte das Thema mal im Auge und wenn ihr meine Sicht zu eurer Clan Community mal hören wollt, dann gerne.

    Schönen Abend euch

    Max
    #7
  8. StillSleepinq

    StillSleepinq V.I.BEE Emerald Member

    Joined:
    Dec 12, 2014
    Messages:
    1,765
    Ratings:
    +1,167
    Es stimmt schon, dass die SG-Community sich sehr sich sehr stark zum negativen entwickelt hat.
    Dieses ganze unser Clan ist der beste, ich bin der beste geht mir sehr gewaltig auf die Nerven.
    Zum Punkt, dass jeder rumheult, wenn man mal einen guten gut gibt, kann ich nur sagen, dass die legit hive Spieler halt sensibler geworden sind, was das hacken an geht, da die Hacks Clients, sowohl invis als auch obvious, noch nie so gut und undetactable waren.
    Meiner Meinung nach merkt man einfach wie mehr und mehr Spieler keine Lust mehr auf SG haben und die Runden immer leerer werden.
    Ich hoffe zwar, dass in naher Zukunft die SG-Community wieder größer und besser wird, bezweifle dies jedoch, da niemand mehr Lust hat sich zerhacken zu lassen.

    LG Shayan​
    #8

Share This Page