GLOBAL Fypsilons SG 2.0 ClanWar-Rules

Discussion in 'Survival Games v2 Clans' started by Fypsilon, Apr 8, 2017.

  1. StillSleepinq

    StillSleepinq V.I.BEE Emerald Member

    Joined:
    Dec 12, 2014
    Messages:
    1,765
    Ratings:
    +1,167
    Genau wie die anderen schon gesagt haben, finde ich Punkt 7, dass man nicht ssen darf nicht gut.
    Es stimmt schon ss beanspruchen zwar viel Zeit, aber oftmals lohnt sich die Zeit auch.
    Die meisten invis Clients sind nicht obvious genug, um Leute bannen zu lassen, die diese benutzen.
    Ansonsten sind es sehr gute Regeln und ich würde in der Zukunft auch gerne mit Ihnen spielen
    #21
  2. Fypsilon

    Fypsilon Famous Ultimate Member

    Joined:
    Mar 5, 2016
    Messages:
    91
    Ratings:
    +102
    Ja, ich denke auch, dass ein CW, der besser abläuft zu bevorzugen ist. Der Sieg ist nicht alles und ist einem CW eigentlich vollkommen egal, es gibt weder Stats noch Preise zu gewinnen.
    #22
  3. CosbySweater

    CosbySweater Honey Maker

    Joined:
    Feb 20, 2017
    Messages:
    76
    Ratings:
    +11
    RayQvaza
    #23
  4. unplugged98

    unplugged98 The Bees Knees

    Joined:
    Feb 22, 2013
    Messages:
    73
    Ratings:
    +183
    So, dann möchte auch ich nochmal meinen Senf dazu geben.

    Persönlich finde ich die Regeln sehr detailliert und gut (müssen sie ja heutzutage auch sein). xd
    Würde selbst nichtmal wirklich groß was verändern, da ich persönlich mit allem einverstanden wäre.
    In meinen Augen ist lediglich nur die Regel-Nr. 8 (Generelle Regeln) ein wenig unnötig, da diese eh irgendwie ignoriert bzw. umgangen wird.
    Hoffe, dass diese Regeln in Zukunft öfters genutzt werden und ClanWar's dadurch schneller und friedlicher beendet werden können! :)

    An alle: Sollte man mit bestimmten Regeln nicht einverstanden sein kann man ja immernoch vor einem CW mit dem anderen Clan abmachen, dass bestimmte Punkte für diesen CW nicht in Kraft treten sollen.
    Last edited: Apr 9, 2017
    #24
  5. availableTom

    availableTom Talk of the Town Emerald Member

    Joined:
    Sep 27, 2015
    Messages:
    136
    Ratings:
    +53
    GEILO PASCAL !1!1!1!1!
    #25
  6. CosbySweater

    CosbySweater Honey Maker

    Joined:
    Feb 20, 2017
    Messages:
    76
    Ratings:
    +11
    "dass bestimmte Punkte für diesen CW nicht in Kraft treten sollen." ist ein guter Punkt!
    #26
  7. NySupreme

    NySupreme Well Known Bee Emerald Member

    Joined:
    Jan 6, 2017
    Messages:
    215
    Ratings:
    +99
    Wir werden sie dann auch mal benutzen :)
    #27
  8. DinoDerDino

    DinoDerDino Talk of the Town Emerald Member

    Joined:
    Jan 21, 2017
    Messages:
    398
    Ratings:
    +311
    Gute Regeln Fynn! :)
    #28
  9. Fypsilon

    Fypsilon Famous Ultimate Member

    Joined:
    Mar 5, 2016
    Messages:
    91
    Ratings:
    +102
    Ich finde, dass es ausgeglichen ist, wenn man als Clan pro CW eine Person ein Mal screensharen darf.
    So muss sich der Clan gut überlegen, ob er eine Person Screenshared oder nicht und gleichzeitig hat er aber die Chance, einen Hackerclan zu Disqualifizieren. So kann auch viele sonst verschwendete Zeit vermieden werden. Werde daher einen einzigen Screenshare pro CW in die Regeln einfließen lassen. =D
    Danke!

    Danke!
    Freut mich!

    QUOTE="ImShaven, post: 2144097, member: 157925"]Die Regeln sind eigentlich ganz gut nur finde ich dass iese Punkte verbessert werden sollten :

    • Gennerele Regel 6 : Man könnte wie man will auch ein 2v2 ,4v4 oder auch 5v5 machen. Es kommt halt drauf an wie der Clan gerade "lustig" ist und sich doch lieber entscheiden könnte in welchem Format der CW abspielt nur müsse das vorher abgeklärt sein mit dem anderen Clan. Ich würde diese Regel umbenennen zu :"Clanwars werden mindestens in einem 2v2 gemacht" oder so ähnlich.
    • Gennerele Regel 8 : Diese Regel finde ich total unnötig da man ja selbst entscheiden können sollte mit welchem Account man spielt.
    • InGame Regel 4 : Bei dieser Regel würde ich noch hinzufügen das wenn man es mit einer Aufnahme beweisen kann es doch einen Redo gibt es aber wichtig ist das die ganze Runde aufgenommen wurde + Stimme so können keine Fake Crashes oder Fake Timer mehr vorkommen.
    • InGame Regel 7 : Das abschaffen von screenshares finde ich ein bisschen übertrieben. Man könnte immer mit einem Invis Client spielen und viellericht wird der Reportete Spieler gar nicht gebannt und man will sich selber davon überzeugen das diese person Legit ist.
    • InGame Regel 12 : Meiner Erfahrung nach ist eine Woche komplett ausreichend und 2 sind viel zu lang.

    Danke fürs Lesen :)
    [/QUOTE]

    Danke erstmal für dein Feedback!

    Zu Grundregel 6:
    Ich und einige andere sind der Meinung, dass ein 3vs3 die perfekte Anzahl für einen ClanWar ist. Ein 2vs2 ist kein wirklich "ClanWar" und ab einem 4vs4 und aufwärts wird es ziemlich unübersichtlich.
    Zu Grundregel 8:
    In SG 2.0 gibt es durch die statslosen, privaten Clanserver keinen Grund mehr, nicht mit seinem Main zu spielen, außer man ist beispielsweise gebannt. Da ich denke, dass man so die Hackeranzahl gering veringern kann, werde ich diese Regel beibehalten.
    Zu Ingameregel 4: Da Austimen selten auftritt und Minecraftcrashes bei einem legitimen Minecraftclient sowieso selten passieren, denke ich, dass es so ein geringeres Übel ist. Ich möchte unnötige Diskussionen in CWs an dieser Stelle verhindern. Das Hochladen eines solchen Beweises würde dazu auch in den meisten Fällen mehrere Stunden in Anspruch nehmen, ein unnötiger Zeitaufwand, da es in CWs um so gut wie nichts geht.

    Zu Ingameregel 8:
    Hacker sind ein Problem, da mittlerweile ein Screenshare kaum etwas beweist. Es ist kaum möglich, heutige Ghostclients zu finden und ein stundenlanges Screensharen zerstört den ganzen CW. Du kriegst in SG deine Punkte auch nicht wieder, wenn du zerhackt wirst.
    Dennoch habe ich eine Art Mittelweg gefunden, nämlich jedem Clan pro CW einen Screenshare zu erlauben. Dies habe ich genauer in der Antwort an Nexovity erläutert.

    Zu deinem letzten Punkt:
    Ich würde mir ungern den Druck machen, einen CW inneehalb von einer Woche als Pflichz zu beenden, da man (in meinem Alter) viel Zeit in der Schule verbringt und am Wochenende nicht immer Zeit für sonetwas derartig zeitaufwenidges hat.

    Habe diesen Bereich des Regelwerks abgeändert!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Regel 8 in einigen Fällen Hacker vom CW ausschließen wird und daher denke ich, dass man sie für den Fall der Fälle behalten kann!

    Freut mich, dass dir die Regeln zusagen! :D
    Last edited: Apr 9, 2017
    #29
  10. NySupreme

    NySupreme Well Known Bee Emerald Member

    Joined:
    Jan 6, 2017
    Messages:
    215
    Ratings:
    +99
    wer hackt den in meinem clan ? xD
    #30
  11. Fypsilon

    Fypsilon Famous Ultimate Member

    Joined:
    Mar 5, 2016
    Messages:
    91
    Ratings:
    +102
    Add mal fynn_mc_missile bei Skype.
    #31
  12. VenaxPvP

    VenaxPvP Famous Gold Member

    Joined:
    Feb 1, 2015
    Messages:
    646
    Ratings:
    +182
    Die Regeln unterscheiden sich nicht wirklich von den anderen wie Frostbite.
    Es wurden ein paar nicht klar formulierte Dinge aus den Frostbites hier gut eingebracht.
    Insgesamt eigentlich gut, nur die 8. Regel ist unnötig.
    Vielleicht spielen wir ja mal damit mal sehen..
    #32
  13. Fypsilon

    Fypsilon Famous Ultimate Member

    Joined:
    Mar 5, 2016
    Messages:
    91
    Ratings:
    +102
    Well, if it was just a defailed version of the Frostbite rules, it would not have taken me more than 5 hours to create them. Additionally, I will never fight against you in a clan war unless you stop hacking. Rule #8 is exactly meant for players like you. When you finally get banned, you will not be blacklisted automatically, as described in the rules.
    Last edited: Apr 9, 2017
    #33
  14. StillSleepinq

    StillSleepinq V.I.BEE Emerald Member

    Joined:
    Dec 12, 2014
    Messages:
    1,765
    Ratings:
    +1,167
    He is 12 years old. I don't think that his english is good enough, to understand what you just wrote.
    #34
  15. ThreeCreepyHD

    ThreeCreepyHD Talk of the Town

    Joined:
    Oct 10, 2014
    Messages:
    118
    Ratings:
    +20
    Ich finde die Regeln eigentlich ganz gut nur finde ich die 8. aus den generellen Regeln nicht gut.
    zu der 8. generellen Regel
    Es kann möglich sein, dass wenn jemand einen report eingesendet hat und dort DMI benutzt hat (was nicht mal geht) gebannt wird, somit wurde er aus einem Grund gebannt der in keiner Sicht den Spielverlauf von den anderen verändert hat. Wenn er dadurch nicht spielen kann fände ich es etwas blöd.

    zu der 7. Ingame Regel eine Frage
    Was ist, wenn ein Typ auf dem PC Huzuni oder sowas hat aber man weiß, dass er es nicht used da es halt nun mal Huzuni ist xD

    #35
  16. Fypsilon

    Fypsilon Famous Ultimate Member

    Joined:
    Mar 5, 2016
    Messages:
    91
    Ratings:
    +102
    Die 8. Regel ärgert dich, weil du gebannt bist xD
    Die 7. Regel ist doch klar - egal welche Form von Hacks auf dem PC -> DQ
    Wie soll man sonst entscheiden, ob ein Screenshare richtig ist? Wie soll man beweisen, ob dieser und jene GhostClient gerade benutzt worde? Gar nicht, daher diese Regel. Außerdem ist Hacken sowieso verachtenswert und man sollte sich auch kein Huzuni laden.

    Trotzdem danke für's Feedback!
    #36
  17. ThreeCreepyHD

    ThreeCreepyHD Talk of the Town

    Joined:
    Oct 10, 2014
    Messages:
    118
    Ratings:
    +20
    Ich bin nicht gebannt xD
    Dann kannst du durch die 7. Regel jeden auf Hive bannen, selbst ich hatte oder hab grad keine Ahnung, weil ich damals mal einen Server gegrieft hab xD
    #37
  18. Fypsilon

    Fypsilon Famous Ultimate Member

    Joined:
    Mar 5, 2016
    Messages:
    91
    Ratings:
    +102
    Nein, Regel 7 beinhaltet, dass Spieler, die auf ihrem Main (also dem Account, der an erster Stelle auf der Clanpage aufgeführt wird) gebannt sind, vom ClanWar ausgeschlossen sind, da sie höchstwahrscheinlich den Hiveregeln nicht folgen (Regel 1).
    Da aber viele diese Regel zweifelhaft finden, werde ich sie nur auf Leute beschränken, die für 'Hacking' gebannt wurden und einen Hinweis auf Regel 1 hinterlegen.
    #38
  19. ThreeCreepyHD

    ThreeCreepyHD Talk of the Town

    Joined:
    Oct 10, 2014
    Messages:
    118
    Ratings:
    +20
    Ok gut, denn darauf wollte ich hinaus.. trotzdem nice regeln
    #39
  20. Klicx

    Klicx Well Known Bee

    Joined:
    Dec 23, 2016
    Messages:
    131
    Ratings:
    +15
    Die Regeln sind echt gut gelungen!
    c:
    #40

Share This Page