Name + Skypename: aaron121234 Link zu deinen Stats (alle Accounts): first: klick second: klick Vorherige Clans: Appearance (SG Classic) Eagles Legends Warum du Appearance joinen willst: Bock aufn SG 2.0 Clan und CW's. Wie bist du auf uns gestossen? Underrated (Psycho)
Name: Julian Skypename: hast du Link zu deinen Stats (alle Accounts): bin am handy Vorherige Clans: Bin in Pantha.. Warum du Appearance joinen willst: Pinox mein hypixel bro ❤ Wie bist du auf uns gestossen? pinox Kannst du mich vllt als AFK eintragen?
Name: Umut Skypename: umut.birsen Link zu deinen Stats (alle Accounts): https://hivemc.com/player/QuickMS Vorherige Clans: Resolute(Bin immer noch drin) Renegade, Unity, OnlyPinq Warum du Appearance joinen willst: Ich möchte Appearance joinen, weil ich ein bißchen Abwechslung brauche und den Clan helfen möchte. Natürlich möchte ich auch alle kennenlernen Wie bist du auf uns gestossen? Ich habe nach Clans gesucht
Schreib nicht Confidence zu deiner Clan-Erfahrung. Du hast kein einziges Line-Up gespielt. Ich denke, nicht dass das eine Erfahrung war.
ACCEPTED! Comment: Member - Scheinst ein sehr interessanter Spieler zu sein wir würden dich gerne kennen lernen! <3 TS IP: UnderratedPlayer.teamspeak.me